Über Qatar Airways

Die mehrfach preisgekrönte Fluggesellschaft Qatar Airways wurde bei den 2023 World Airline Awards der internationalen Luftfahrtbewertungsorganisation Skytrax zum zehnten Mal als Fluggesellschaft mit der "World's Best Business Class" ausgezeichnet.

Die Airline ist weiterhin ein Synonym für Exzellenz und wurde bei den prestigeträchtigen Awards, die während der Paris Air Show 2023 verliehen wurden, auch als "Best Airline in the Middle East", "World's Best Business Class Lounge" und "World's Best Business Class Lounge Dining" prämiert.

Bereits sieben Mal wurde Qatar Airways von Skytrax zur "World's Best Airline" gewählt.

Im Sommerflugplan bietet Qatar Airways  in Deutschland 14 wöchentliche Flüge ab München und Berlin sowie drei tägliche Flüge ab Frankfurt an und 11 wöchentliche Flüge ab Düsseldorf. Ab Juli 2024 kommt Hamburg mit täglichen Flügen hinzu und ab Oktober wird Berlin auf 18 wöchentliche Flüge aufgestockt.