Lassen Sie Ihre Firmenkunden für sich sprechen!

1. Kunden zu Empfehlern machen

Die Empfehlung eines zufriedenen Kunden ist die beste Referenz!

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Anregungen:

  • Zur Unterstützung gibt es eine Mailing-Vorlage , die Sie für Ihre Bestandskunden nutzen können. Ersetzen Sie einfach das Logo und ergänzen Ihren Reisebüronamen und schon haben Sie ein personalisiertes Schreiben.
  • Legen Sie den Flyer "Wechsel Reisebüro" zum Weitergeben bei und das Mailing ist perfekt!
  • Ganz im Sinne von "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" können Sie zusätzlich Haftnotizen oder eine Trinkuhr verschicken, die eigens dafür konzipiert wurden. Die Give-aways können auf dem Schreibtisch platziert und im Büroalltag eingesetzt werden und erinnern daran, Lufthansa City Center weiterzuempfehlen.
  • Ein Mailing ist Ihnen zu aufwendig? Dann können Sie auch einen Aufruf im Business Traveller Report oder auf Ihrer Website starten. Hier finden Sie passende Banner und Teaser.

2. Erfolgreiche Empfehlungen belohnen

Belohnen Sie Ihre Kunden! Womit liegt in Ihrem Ermessen.

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Hier ein paar Ideen:

  • Voucher für kostenlose Internetnutzung an Bord von Flugzeugen
  • Gutschein für kostenlosen Airport-Loungezugang
  • Kostenfreie Nutzung LCC 24h Service für eine bestimmte Zeit
  • Kein Serviceentgelt für eine festgelegte Dauer oder Leistungen

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