Marketingbaukasten / Corporate-Kampagne

Neben den Unterstützungsleistungen im Telefonmarketing durch die Abteilung Corporate Travel ist der Marketingbaukasten DAS Tool zur Kundenakquise! Punkten Sie durch eine persönliche und emotionale Ansprache. Ein attraktives Mailing an Assistenzen und Sekretariate dient dabei als Türöffner, um einen Beratungstermin zu vereinbaren.

So funktioniert's:

Die Sekretärin / Assistentin bekommt per Post einen persönlichen Flyer und wird anschließend auf eine digitale Reise mitgenommen. Innerhalb dieser trifft sie auf unterhaltsame Art und Weise gewisse Entscheidungen und beantwortet Fragen, die Ihnen später dabei helfen einzuschätzen, wie Ihr Büro das Unternehmen gezielt bei der Buchung und Abwicklung von Geschäftsreisen unterstützen kann.

Die virtuelle Reise ist höchst persönlich, denn sie hat immer den Bezug zum Kunden: Der Name steht nicht nur auf dem Flyer, sondern auf jeder einzelnen Seite der Webseite. Am Ende der Reise kann die Sekretärin / Assistentin einen Entspannungstee bestellen mit personalisiertem Etikett. Das ist der Aufhänger für Sie, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten und einen Termin zu vereinbaren.

Leerzeile

Die Corporate Kampagne mit dem Marketingbaukasten schnell und einfach selbst bearbeiten

„Eine Responsequote von nahezu 50 Prozent und eine Terminquote von gut 14 Prozent überzeugen auf ganzer Linie und machen die Aktion zu einem vollen Erfolg."

Leerzeile

Axel Bühler, Reisebüro Schweizer